Container Sofort-Anfrage Stroke 1 Copy 5
Container Sofort-Anfrage Stroke 1 Copy 5
Rufen Sie uns an
Telefon +49 2763 9155-0 Stroke 1 Copy 5Schreiben Sie uns
Kontaktformular Stroke 1 Copy 5
Stroke 1 Copy 5
Group
Stroke 1 Copy 5
Stroke 1 Copy 5

Röpa Familienfest

Endlich konnten wir das lange geplante und aufgrund der Pandemie leider mehrfach verschobene Röpa Familienfest nachholen!

Bei bestem Wetter und guter Laune haben sich am Samstag, den 03.06.2023 zahlreiche Mitarbeitende mit Ihren Familien bei uns auf dem Gelände getroffen, um einen geselligen Nachmittag zu verbringen. Neben guter Verköstigung und Attraktionen für Klein und Groß hatten die Familienmitglieder die Möglichkeit, die Fertigung und die Arbeitsplätze zu besichtigen und unsere Kollegen und Kolleginnen konnten mal zeigen, wie Papa, Mama, (Ehe-)Partner oder -partnerin, Bruder oder Schwester eigentlich so arbeiten. Mit viel Interesse wurde dieses Angebot auch rege genutzt.
Wir blicken zurück auf einen schönen Familientag, freuen uns über das viele positive Feedback und die zahlreichen Anfragen bezüglich Wiederholung.

Projekte